Streb Gartencenter

             präsentieren

Camping and Grill Grillparty

                   Camping and Grill - am 20.04.2024 von 11.00 bis 15.00 Uhr

Camping und Grill sind zwei unzertrennbare Begriffe. Was gibt es schöneres als bei einem wunderschönen Sonnenuntergang im Campingurlaub gemeinsam mit Freunden den Grill zu belegen. Zum richtigen Camper gehört aber auch der richtige Grill und die richtige Grillbeilage. Mit einem gemütlichen Angrillen starten wir in die Grillsaison mit unserem Camping and Grill Event und präsentieren allen Gästen:

 

Metzgerei Zorn

Rezeptideen für den Campinggrill oder die Grillparty Zuhause mit frisch gegrillten Häppchen

 

Gartencenter Streb

Hochwertige Weber und Napoleon Grills für unterwegs, den Garten oder den Balkon.

 

Autozentrum Walter

Camper und Campinglösungen für den nächsten Urlaub in der Natur, z.B. mit dem Nissan PRIMASTAR Seaside by Dethleffs

 

Lust auf einen abwechslungsreichen Vormittag mit Leckereien vom Grill? Dann komm einfach vorbei!

Veranstaltungsort: Autozentrum Walter GmbH & Co. KG - Bauschlotter Str. 2 - 75177 Pforzheim

Bei gutem Wetter findet die Veranstaltung im Außenbereich vor dem Ausstellungsraum statt. Bei weniger guten Wetterbedingungen findet die Veranstaltung im Ausstellungsraum des Autozentrum Walter statt. Eintritt frei.

youtube Elektromobilität Wir kaufen Ihr Auto! Termine Buchen
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Ablehnen ImpressumDatenschutz