Der neue HYUNDAI BAYON

Hyundai Bayon
Foto: HYUNDAI

Weltpremiere des neuen HYUNDAI BAYON

Außen kompakt, innen großzügig: Der neue Hyundai BAYON sorgt auf den ersten Blick für einen bleibenden Eindruck. Das wird insbesondere durch die Auswahl der effizienten Antriebe, aber auch durch die intelligente Technik in Sachen Sicherheit und Konnektivität möglich.

Stylischer Urban Crossover

Der Hyundai BAYON hebt sich ganz klar von der Masse ab. Markanten Linien und auffälligen Proportionen lassen ihn elegant wirken. Außerdem verbindet er die vielfach ausgezeichnete SUV-Kultur von Hyundai mit einer atemberaubenden Interpretation der Hyundai Designsprache "Sensuous Sportiness". Die höhere Sitzposition erzeugt eine ausgezeichnete Rundumsicht und das Gefühl von Sehen und Gesehen werden.

Hyundai Bayon Seitenansicht
Foto: HYUNDAI

Verbrauchswerte: Der HYUNDAI BAYON wurde noch nicht für den deutschen Markt homologiert, weshalb noch keine Angaben zu Verbrauch und Emmissionen gemacht werden können.

Hyundai Bayon Interieur Innenraum
Foto: HYUNDAI

Sensuous Sportiness

Die dynamische Linienführung prägt den Hyundai BAYON und erzeugt ein sportliches Keilprofil in der Seitenansicht. Pfeilförmigen Scheinwerfer und ein breiter Kühlergrill verleihen der Frontpartie ein unverwechselbares Aussehen. Weit außen positionierte pfeilförmigen LED-Heckleuchten verstärken den kraftvollen optischen Eindruck.

Außen kompakt, innen großzügig

Der Fokus liegt ganz klar auf größtmöglichem Insassenkomfort und großem Gepäckraum. Es wurde eine ansprechende, moderne Atmosphäre im Innenraum des neuen Hyundai BAYON geschaffen. Inspiriert von Formen aus der Natur, umfassen die Türen elegant das Armaturenbrett, und die LED Ambientebeleuchtung setzt einen dezenten, aber raffinierten blauen Akzent im Cockpit.

Der HYUNDAI BAYON kommt bald - mehr Infos folgen!